Super Deals

Zur Bauanleitung





Home Racer

Naze32

Naze32

Naze32 Flight ControllerDas Naze32 ist den meisten Copter Piloten noch kein Begriff – und das obwohl es inzwischen seit über 3 Jahren am Markt erhältlich ist ! Die Vielfalt an Flight Controllern macht es dem Hobby Piloten aber auch nicht einfach die richtige FC für sich zu finden.

Dieses kleine Board ist nicht für große Multicopter Drohnen gedacht, hier handelt es sich um ein 36x36mm kleines Control Board, welches eher für Copter der 250er oder 330er Klasse genutzt wird. Aber auch auf einem 450er Frame verrichtet es gute Arbeit !
Zu bekommen ist diese leistungsstarke FC in 2 Ausführungen: Als Naze32 Acro und Naze32 Full. Die Unterschiede liegen hier in der Verwendung. Während das Acro eher für „Sport Piloten“ gedacht ist, die einfach mal unkompliziert durch die Gegend fetzen wollen, ist das Full mit mehr Sensoren (Barometer & Magnetometer) ausgestattet und der Möglichkeit GPS anzuschließen. Dank der integrierten USB Buchse ist der Anschluss an den PC ein Kinderspiel und die Programmierung mit der Software Baseflight ebenfalls ! (Der Link führt zur Google Chrome App)

Beide Versionen besitzen sehr gute Flugeigenschaften und liegen stabil in der Luft. Das Naze32 Acro ist eine gute Alternative zum KK Board.

 

Naze32 Modelle hier kaufen